Bittl & Stauber wieder im Kastenhof

Am Samstag, den 6. August, geben sich Andreas Bittl und Andreas Stauber die Ehre zu einem Konzert und holen den ursprünglich für 18. Juni geplanten Termin nach. Andreas Bittl wurde einer breiten Öffentlichkeit durch seine zahlreichen Fernsehauftritte beim „Kaiser von Schexing“, „Hubert und Staller“ und zahlreichen weiteren Fernsehproduktionen bekannt. Dass er aber nicht nur ein toller Schauspieler, sondern auch ein passionierter Musiker ist, hat er u. a. beim Komödienstadl mehrfach unter Beweis gestellt.

Andreas Stauber ist Vollblutmusiker und Multitalent. Neben seiner Tätigkeit als Tenor in den Opernhäusern der Republik ist er Kapellmeister der Platzl Oktoberfestkapelle, die durch ihre großartige Qualität seit Jahren im Armbrustschützenzelt überzeugt.

Unterstützt werden die beiden von Blerim Hoxha, einem Geiger der Extraklasse. Er tourt mit dem „Münchner Nostalgie-Ensemble“ durch die Konzertsäle landauf-landab.

Tickets gibt es HIER, Cactus Buchladen sowie an der Abendkasse.

Sie alle teilen die Leidenschaft für das Wiener Lied, Kaffeehausmusik, Operetten und den Austropop. Diese Leidenschaft werden sie am Samstag mit dem Publikum teilen. Beginn des Konzerts ist um 19 Uhr, Karten gibt es bei okticket.de, Cactus Buchladen sowie an der Abendkasse.

TUDOR ANGEBOTE PER MAIL

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.